Über Clappifieds

Clappifieds.de – der Marktplatz für Apple-Produkte

Classifieds meets Apple – Clappifieds.de ist das erste auf Apple-Produkte fokussiertes Kleinanzeigenportal in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hinter Clappifieds.de steht die Clappifieds GmbH, ein junges Startup-Unternehmen aus Heilbronn, das von den Gründern Martin Olczyk und Christian Strunz Anfang 2015 ins Leben gerufen wurde. Auf Clappifieds.de können private und gewerbliche Nutzer ihre gebrauchten bzw. neuen Apple-Produkte zum Verkauf anbieten.

text9337

 

Auf die Nutzer von Clappifieds.de warten innovative Features, die den Online-Marktplatz einfacher, sicherer und schneller machen. So kommt auf dem Kleinanzeigenportal eine Speed-Listing Funktion zum Einsatz, die es ermöglicht lediglich mit Eingabe der Seriennummer seines Apple-Produktes seine eigene Anzeige automatisch zu erstellen und dann kostenlos zu inserieren. Potentielle Käufer können anhand der angegebenen Seriennummer zudem eine mögliche iCloud-Sperre sowie die Restgarantie des angebotenen Apple-Geräts überprüfen. Für Käufer und Schnäppchen-Jäger bietet sich auf Clappifieds.de die Möglichkeit günstige Apple-Produkte direkt in seiner Nähe zu finden.

Zudem informieren wir auf unserem Clappifieds-Blog über Aktuelles aus der Apple- und Technikwelt sowie tollen Gadgets und Apps, die den Alltag einfacher machen. Auf der Store-Seite finden sich zahlreiche Apple-Fachhändler und Reparaturstores für Apple-Produkte in der nahen Umgebung.

Solltest Du Interesse haben als Partner auf Clappifieds.de oder den Unterseiten zu werben, kontaktiere uns über info@clappifieds.de/next/

 

Das Management Team von Clappifieds.de stellt sich vor:

 

Martin_140x185

Martin Olczyk, CEO

Martin ist Gründer und CEO von Clappifieds.de und passionierter Unternehmer. Vor der Gründung von Clappifieds, war er mehrere Jahre im Investmentbanking (M&A) tätig und gründete eine M&A-Beratungsgesellschaft in Südost-Asien, mit dem Fokus auf Technologietransaktionen. Weitere Stationen sind: CFO/COO eines B2B-SaaS-Unternehmens, Mitgründer eines CoWorking-Space und Vorstand einer Ärztegenossenschaft. Er hat einen Dipl. Kaufmann Abschluss der Universität Tübingen. Bei Clappifieds ist er für die Unternehmensstrategie, Finanzen und Kommunikation mit Externen zuständig.
E-Mail: martin.olczyk@clappifieds.de

christian_140x185

Christian Strunz, COO

Christian ist Gründer und COO von Clappifieds.de und seit über einem Jahrzehnt als Entrepreneur tätig. Er ist Vorstand einer Genossenschaft (HR) für Fach- und Notärzte sowie Vorstandsmitglied eines CoWorking-Space in Süddeutschland. Bevor er Mitgründer und Berater einer M&A Boutique in Südostasien wurde, sammelte Christian 4 Jahre Erfahrung als Arzt in der Orthopädie, Unfallchirurgie und Notfallmedizin. Vor seinem Medizinstudium an der Universität Halle-Wittenberg war er Mitgründer eines IT-Handelsunternehmens. Bei Clappifieds ist er für die Strategie (Technologie/ Expansion), HR und Controlling verantwortlich.
E-Mail: christian.strunz@clappifieds.de

KetomaBild

Ketoma Kemanji, CTO

Ketoma hat an der Hochschule Heilbronn und der Universität Buea (Kamerun) Software Engineering studiert. Bevor er als CTO zu Clappifieds.de dazugestoßen ist, hat er als Software Entwickler bei Zinger Systems in Kamerun gearbeitet. Er ist für die technologische Entwicklung verantwortlich.
Email: ketoma@clappifieds.de